Dr. pharm. Enea Martinelli gewinnt den Viktor-Award

And the winner is... Dr. pharm. Enea Martinelli! Unser Chefapotheker konnte am Mittwoch, 29. März den Viktor-Award als herausragendste Persönlichkeit 2022 des Schweizer Gesundheitswesens entgegennehmen.

Herzliche Gratulation! Dr. pharm. Enea Martinelli ist Gewinner des Viktor-Awards als «herausragendste Persönlichkeit 2022» im Schweizer Gesundheitswesen. Seit Jahren setzt er sich unermüdlich für die Versorgungssicherheit mit Medikamenten ein - ein Thema, das sich in den letzten Jahren und Monaten immer mehr zugespitzt hat.

Unser Chefapotheker konnte am Mittwochabend im Kursaal Bern den Award entgegennehmen, der jährlich im Schweizer Gesundheistswesen verliehen wird. Die Wahl erfolgte 50% durch die Jury und 50% über ein Publikumsvoting.

Die Spitäler fmi AG freut sich sich mit ihm und dankt ihm für seinen grossen Einsatz.