Spital Interlaken: Mehr Platz und kurze Wege

Im neuen Gebäude sind künftig das Zentrum für Ambulante Medizin, Cafeteria und Apotheke untergebracht. Der Neubau bringt wesentlich mehr Platz und deutlich kürzere Wege. Ein Plus für alle.

Weniger weit und schneller

Fit für die Zukunft

Mehr Platz
Zur Person

Dr. med Gregor Siegel leitet seit 2018 als Chefarzt die Allgemein- und Viszeralchirurgie des fmi-Spitals Interlaken. Seit 2020 ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Spitäler fmi AG und ärztlicher Direktor des Spitals Interlaken. Gregor Siegel hat seine berufliche Laufbahn 2001 im Inselspital begonnen. 2005 kam er zum ersten Mal ans Spital Interlaken, zuerst als Assistenz- dann als Oberarzt. Anschliessend folgten Oberarztstellen in der Klinik für Viszeral- und Transplantationschirurgie des Inselspitals und der Chirurgischen Klinik des Kantonsspitals Aarau, bevor er 2011 als Leitender Arzt in die Chirurgische Klinik des Spitals Interlaken zurückkam.

Gregor Siegel lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Unterseen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden
×

* Diese Felder sind erforderlich.