Wir als Arbeitgeberin

index_1
index_2
index_3
index_4
index_5
index_6
index_7
index_8
Kathrin Bretschneider, Stv. Leiterin Radiologie, Spital Frutigen

«Das tägliche Miteinander und Füreinander im familiären Umfeld im Spital Frutigen finde ich besonders toll. Wertschätzung, respektvoller Umgang und Kollegialität stehen bei uns an erster Stelle.»
Dr. med. Tim Niemeyer, stv. Chefarzt Psychiatrische Dienste

«Die Anbindung der Psychiatrischen Dienste an das Spital und die damit enge Vernetzung mit anderen Disziplinen machen das Arbeiten und den Standort attraktiv und abwechslungsreich. Das umfassende ambulante und teilstationäre psychiatrische Behandlungsangebot bietet vielfältige Arbeitsmöglichkeiten für unterschiedliche Berufsgruppen in einem innovativen und motivierten Team.»
Shila Jampen, Rettungssanitäterin

«Alltag kehrt bei mir nie ein – mein Beruf erfordert täglich hohe Flexibilität. Jeder Einsatz ist einzigartig. Die Abwechslung bereitet mir viel Spass.»
Sabine Bajrami, stv. Leiterin Patientenadministration, Spital Interlaken

«Meine Arbeit macht mir viel Spass durch den täglichen Kontakt mit Patienten, Mitarbeitenden der ganzen Spitäler fmi AG, externen Ärzten und Garanten. Die Arbeit in der Patientenadministration ist hoch komplex. Unser grosses Einzugsgebiet sowie die verschiedenen internationalen Touristen machen unseren Alltag immer spannend und abwechslungsreich.»
Barbara Jaun, Dipl. Expertin Notfallpflege, Spital Interlaken

«Durch das spannende Einzugsgebiet erwartet mich als Expertin Notfallpflege im Spital Interlaken ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag. Und durch die Betreuung von interdisziplinären und internationalen Patienten aller Altersgruppen bieten sich vielseitige und nicht voraussehbare Notfallsituationen an.»
Dr. med. Peter Häfliger, Leitender Arzt Orthopädie, Spital Frutigen

«Orthopädie und Traumatologie im Spannungsfeld zwischen bodenständiger Kandertaler- Bevölkerung und urbanen Freizeitsportlern ist hier in Frutigen eine Herausforderung und grossartige Bereicherung.»
Piero Catani, Leiter Sozialberatung

«Mit Case Management können wir vom Sozialdienst den Unterstützungsbedarf der Patienten rasch feststellen und die weitere Versorgung und Behandlung nach dem Spitalaufenthalt zeitgerecht organisieren. So können wir unseren Teil dazu beitragen, dass der Spitalaufenthalt gut gelingt.»
Johanna Steiner, Fachfrau OP Technik, Spital Interlaken

«Bei uns wird es nie langweilig! Mich fasziniert die spannende und herausfordernde Zusammenarbeit in unseren topmodernen, 2013 neu eröffneten Operationssälen mit vielen abwechslungsreichen Eingriffen.»
0.49265138154027
15000

Unser HR-Beratungsteam steht Ihnen bei Fragen gerne unter Telefon 033 826 25 44 oder hr(at)spitalfmi.ch zur Verfügung.

 

Lester Gosset
Leiter Human Resources

Yasmina Schüpbach
Stv. Leiterin Human Resources
Leiterin Personalmarketing

Katja Bernhard
Leiterin Personalentwicklung
(zuständig für Aus- und Weiterbildung)

Mariana Sommer
Personalberaterin