Teamworker aus Leidenschaft

Text: Daniel Göring / Bettina Grässli, Foto: Bettina Grässli

Seit mehr als 30 Jahren ist Dr. Ulrich Steinhart in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe tätig. Als Chefarzt am fmi-Spital Frutigen bringt er seinen grossen Erfahrungsschatz nun in die Region ein.

Andere Region, andere Mentalität

Häufige, doch unterdiagnostizierte Krankheit

Respekt und Vertrauen als A und O

Die «ganz persönliche» Hebamme

Zur Person

Dr. med. Ulrich Steinhart ist Facharzt für operative Gynäkologie und Geburtshilfe. Der Chefarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe am Spital Frutigen führte lange Jahre eine Praxis, kennt aber auch die klinische Seite bestens. Unter anderem war er Chefarzt der Frauenklinik im Spital Lachen/SZ. Steinhart ist naturverbunden, treibt aktiv Sport und liebt die Berge. 

Kontakt

Spital Interlaken

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden
×

* Diese Felder sind erforderlich.

Weitere News und Stories