Kontakt

Spitäler fmi AG
Pflege
Sekretariat
Telefon 033 826 27 85
Fax 033 826 23 69
i.pflegedienst(at)spitalfmi.ch

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Pflegeschwerpunkte zum Leitbild

Unser Umgang mit Patientinnen, Patienten und Angehörigen

Wir orientieren uns in der Pflege  an den individuellen Bedürfnissen der Patientinnen und Patienten. Dabei betrachten wir den Einbezug von Bezugspersonen und Angehörigen  als wichtig.
Professionelle Umgangsformen,  Fachkompetenz und ein zielorientierter Pflegeprozess sind für uns selbstverständlich.
Unser Fachwissen basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Kenntnissen.

Unser Team

Alle Teammitglieder sind wichtig und tragen mit ihrem persönlichen Engagement wesentlich zu einem guten Arbeitsklima bei. Wir gehen mit Fehlern offen um und pflegen eine konstruktive Feedback-Kultur.
Wir fördern Talente und bilden uns laufend weiter.

Unsere Partner

Die Pflege versteht sich als wichtiges Bindeglied in der interprofessionellen Zusammenarbeit. Wir fördern die interne Zusammenarbeit  und sind auch für externe Akteure  verlässliche Partner. Wichtige Werte sind für uns Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Transparenz.

Unserer Beziehung zur Öffentlichkeit

Wir leben unsere Berufsrolle im Bewusstsein der Aussenwirkung und beeinflussen das Image des Spitals mit dieser Haltung positiv.
Rückmeldungen nutzen wir als Chance zur Verbesserung.

 
TYPO3 Agentur